Talentino Schultennis - Stadtmeisterschaft

Am Samstag fand die Stadtmeisterschaft des Schultennis-Wettbewerbs beim TC Blau-Weiß Papenburg statt.

Insgesamt sind Kinder aus acht Grundschulen gegeneinander angetreten.

Nach einem abwechslungsreichen Aufwärmprogramm ging es für unsere Miks-Kinder in spannende Duelle.

Die Mädchen und Jungen der Mittelkanalschule haben super gespielt und insgesamt einmal Gold, einmal Silber, einmal Bronze, einen vierten Platz und viermal den fünften Platz erkämpft.

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu euren tollen Leistungen!

Vielen Dank an die Eltern, die ihren Kindern die Teilnahme ermöglicht haben.

Und natürlich ein großes Dankeschön an den Tennisverein TC Blau-Weiß Papenburg für die Organisation und Durchführung sowie die Versorgung mit Kaffee und Kuchen.

Talentino Schultennis Stadtmeisterschaften (SA, 20. April 2024)

Sa, 20. April 2024