Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss der 4. Klassen

Abschlussgottesdienst der 4. Klassen 

 

Unter dem Motto "Spuren im Sand" verabschiedete die Miks die Viertklässler. Im Abschlussgottesdienst, welcher von Frau Stiewe-Berg geleitet wurde, gong es unter anderem um die Erinnerungen, die in den letzten 4 gemeinsamen Jahren gesammelt wurden. Dazu durften die beiden 4. Klassen ihre Fußspuren, die bereits vorher im Religionsunterricht gestaltet wurden, aufhängen. 

Nach schönen Liedern, die gemeinsam gesungen wurden, gab es noch kleine Abschiedsgeschenke für die 4. Klassen.

 

Liebe Klasse 4,

das gesamte Miks-Team wünscht Euch alles gute für Euren weiteren Lebensweg! Es war eine tolle Zeit mit euch!

Fotoserien

Abschluss der 4. Klassen (FR, 28. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Juni 2024

Weitere Meldungen