Talentino-Schultennisturnier

Am Mittwoch, 03.04.2024 haben wir unser diesjähriges Finale im Schultennis durchgeführt. Die jeweiligen Klassensiegerinnen und Klassensieger traten, angefeuert von den Kindern ihrer Klasse, gegeneinander an. In sehr spannenden und fairen Spielen wurden die besten Mädchen und die besten Jungen der Jahrgänge 1-4 der Mittelkanalschule ermittelt. Diese werden in zwei Wochen unsere Schule beim Stadtturnier der Papenburger Grundschulen auf dem Tennisplatz von Blau-Weiß-Papenburg vertreten. Allen Finalteilnehmern sagen wir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen, und den Jahrgangssiegern wünschen wir viel Erfolg beim Stadtturnier.

Talentino Schultennis 2024 (MI, 03. April 2024)

Mi, 03. April 2024