"Gelbe Füße" - Die Polizei zu Besuch in der Miks

An diesem Montag hat die Aktion "Gelbe Füße" an der Miks stattgefunden. Herr Müßing und Herr Kossenjans von der Polizei waren da und haben zusammen mit den Schülern und Schülerinnen der ersten Klassen über mögliche Gefahrenstellen im Straßenverkehr rund um die Mittelkanalschule gesprochen.

Die Gefahrenstellen wurden abgegangen und die gelben Füße, die noch aus dem letzten Jahr blass zu sehen waren, wurden erneuert. Jetzt sind sie wieder von Weitem für alle gut sichtbar!

Dabei wurde auch an jeder Stelle darüber gesprochen, worauf die Schüler und Schülerinnen besonders achten müssen.

Wir danken der Polizei Papenburg für ihr Engagement!

Gelbe Füße 2023 (MI, 30. August 2023)

Mo, 28. August 2023