Einschulung 2023

Am 19. August 2023 war es endlich soweit und die Erstklässler hatten ihren großen Tag! Man konnte die Aufregung von Kindern und Eltern an diesem Morgen in der Turnhalle der Miks spüren, denn endlich begann der neue Lebensabschnitt.

Herr Walker hieß die neuen Erstklässler und deren Eltern, Geschwister, Großeltern...herzlich willkommen.

Die 2. Klassen gestalteten mit passenden Liedern und Gedichten diese tolle Feier.

Dann war es soweit und die 1. Schulstunde in den jeweiligen Klassenräumen stand bevor. Zum Schluss der 1. Unterrichtsstunde kamen auch die Verwandten und Bekannten noch vorbei, um sich die Klassenräume anzuschauen.

Vielen Dank an alle fleißigen Eltern der Zweitklässler, die sich in der Zwischenzeit um die Bewirtung gekümmert haben!

Liebe Erstklässler, wir wünschen Euch einen guten Start und alles Gute für Eure Schulzeit!

Sa, 19. August 2023