Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Talentino-Schultennis-Cup der Papenburger Grundschulen

Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein auf den Plätzen des Tennisclubs Blau Weiß Papenburg der Talentino-Schultennis-Cup der Papenburger Grundschulen statt. 

Die teilnehmenden Kinder aus bis zu sechs Grundschulen waren hoch motiviert und haben sich in spannenden Spielen sehr fair miteinander gemessen. 

Besonders schön war auch die zahlreiche Unterstützung der Kinder durch ihre Familien und Freunde. 

Dankeschön, dass Sie sich an einem Samstagnachmittag die Zeit genommen haben. 

Das Team der Mittelkanalschule hat sich toll geschlagen und es sogar viermal auf das Treppchen geschafft. 

Herzlichen Glückwunsch, ihr alle habt das prima gemacht! 

 

Ein großer Dank geht natürlich noch an den TC Blau Weiß Papenburg für die Organisation und Durchführung des Turniers, inklusive Bewirtung. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 29. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Talentino-Schultennisturnier

„Erste Hilfe“ Projekt