Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulung 2022

HERZLICH WILLKOMMEN AN DER MITTELKANALSCHULE!

 

Am 27. August 2022 hat für 33 Schulneulinge ein neuer Lebensabschnitt begonnen. 

Herr Walker hieß die neuen Erstklässler und deren Eltern, Großeltern, Geschwister ... herzlich willkommen. Die Zweitklässler gestalteten die Einschulungslieder mit Liedern, Gedichten und einer Mitmach-Aktion. 

 

Schließlich war es Zeit für die 1. Schulstunde. Zum Schluss der ersten Unterrichtsstunde kamen auch die Verwandten und Bekannten noch "zu Besuch", um sich den Klassenraum der Schulneulinge einmal anzuschauen. 

 

Vielen Dank an die fleißigen Eltern der Zweitklässler, die sich in der Zwischenzeit um die Bewirtung gekümmert haben. 

 

Liebe Erstklässler, wir wünschen euch einen guten Start und alles Gute für eure Schulzeit! 

Fotoserien

Einschulung 2022 (SA, 27. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 27. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Talentino-Schultennisturnier

„Erste Hilfe“ Projekt