Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ABC der Buchstaben-Werkstatt

Was beginnt bei uns in der Schule mit A? Wo hat sich das B versteckt? In welchem Raum findet man etwas mit C? 

 

Die Schülerinnen und Schüler der Buchstaben-Werkstatt waren kreativ. Sie haben Buchstaben gebastelt und gestaltet. Anschließend wurden die Buchstaben an den verschiedensten Orten der Miks fotografiert. Nachdem ein kleiner Satz gedichtet war, wurden die Ergebnisse am Computer festgehalten. 

 

Wer kann die Orte in der Mittelkanalschule wiederfinden, an denen die Fotos entstanden sind? 

Fotoserien

Buchstaben-Werkstatt (MI, 24. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen